Transparenz

Manchmal wird unser Blog durch Verlage oder andere Firmen unterstützt. So erhalten wir beispielsweise gelegentlich ein Buch als Rezensionsexemplar oder ein anderes Produkt, über das wir dann einen Beitrag schreiben.

Zwei Dinge stehen dabei aber für uns immer an erster Stelle:

  1. Relevanter Content mit Mehrwert!
    Wir wollen unseren Lesern etwas bieten und kein Werbeblog sein. Deshalb achten wir sehr darauf, dass die Produkte und Bücher, die wir vorstellen in das Konzept unseres Blogs passen, und wir den Leser Mehrwert bieten. Der Leser steht für uns immer an erster Stelle.
    (Mehr über unser Konzept findet ihr in unserem Media-Kit)
  2. Unsere Meinung ist nicht käuflich!
    Selbst wenn wir ein Buch oder anderes Produkt zugesandt bekommen, schreiben wir ehrlich darüber. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das selbstverständlich in unserem Beitrag erwähnen. Unsere Authentizität bei Rezensionen und anderen Beiträgen ist nicht käuflich. 

Weiterhin kennzeichnen wir jeden Beitrag, bei dem wir ein Rezensionsexemplar oder ein gesponsertes Produkt verwenden.

 

Advertisements